Fitness Food

Unsere Supplements im Urlaub

Anzeige/BLOGPOST in Zusammenarbeit mit esn.com

Sonnige Grüße aus dem schönen Kalifornien! Da wir gerade auf Reisen sind, wollen wir euch heute zeigen, welche Supplemente in unseren Koffern nie fehlen dürfen.

Nicht vergessen! Bis zum 3. August spart ihr -25% auf alle ESN Produkte aus dem Fitmart Shop.

Proteinpulver:  Wer kennt es nicht- im Urlaub oder unterwegs ist die Auswahl an gesunden, proteinhaltigen Lebensmitteln oftmals begrenzt oder man möchte es sich einfach mal ‚gut gehen lassen‘ und nicht sonderlich genau auf die Ernährung achten.
Damit wir trotzdem unseren Proteinbedarf decken können, nehmen wir uns oft das ‚Designer Whey‘ mit. Einfach ein Shake zwischendurch und ein Teil des Proteinbedarfs ist gedeckt.

Das Produkt bekommt ihr HIER.


 

Sandmans Cocktail bzw GABA Kapslen: Ein- oder Durchschlafprobleme im Flugzeug oder aufgrund des Jetlags sind den meisten wahrscheinlich bekannt. Man kommt übermüdet am Urlaubsort an oder wälzt sich stundenlag im Hotelbett. Selbstverständlich beeinträchtigt dies unseren Urlaub negativ.
Mit diesen zwei Produkten gehören dieses nun aber der Vergangenheit an.
Der Sandmans Cocktails ist ein Pulver, bestehend aus Melatonin, Magnesium und Gaba. Man mischt es ganz einfach mit Wasser und nimmt es dann zu sich.
Das darin enthaltende Melatonin trägt nachweislich dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen und wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir viel intensiver schlafen.
Wir spüren nach der Einnahme oft ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper. Das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge!

Das Pulver bekommt ihr HIER.
Die Kapseln bekommt ihr HIER.

 

Riegel für den kleinen Hunger: Unterwegs kann es bei uns schon mal vorkommen dass wir zu unregelmäßigen Zeiten essen. Vor allem wenn man sich in einer Diät befindet oder generell ein bisschen mehr auf seine Ernährung achten möchte, ist es sinnvoll, nicht zu den nächstbesten Schokoriegel zu greifen, um seinen Hunger zu stillen – sondern zu etwas gesünderem.
In unserer Tasche immer mit dabei haben wir Riegel. Bei ESN gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Sorten: die DESIGNER Bars und die TASTY Bars. Mit 35% bzw. 50% Proteingehalt kann man diese zwischendurch ohne schlechtes Gewissen snacken 🙂

Unser Fav: der TASTY Bar in ‚CHOCOLATE BROWNIE CARAMEL‘ und der DESIGNER Bar in ‚STRACCIATELLA‘.

Magnesium Kapseln:
Magnesium hat zahlreiche wichtige Funktionen zu erfüllen und trägt stark zur Muskelarbeit und Muskelregeneration bei. Durch die lange Zeit im Flugzeug kommt es bei uns manchmal zu Muskelverspannungen und Muskelkrämpfen. Magnesium hilft uns dabei, diese zu mindern. Außerdem trägt Magnesium zur Verringerung von Müdigkeit bei.

Das Produkt bekommt ihr HIER.

Gym Bag:
Diese Tasche kennt ihr vermutlich schon alle von unsren Instagram Accounts – sie ist bei unseren Reisen wie auch im Alltag nicht mehr weg zu denken.
Ob als Reisetasche für Kurztrips, als Handgepäck für längere Strecken oder als Sporttasche, sie ist wirklich überall einsetzbar. Zudem passt sie aufgrund ihres klassischen Designs und der schwarzen Lederoptik wirklich überall dazu.

Das Produkt bekommt ihr HIER.

Write a comment