Travel

Geburtstag und Wellness – die perfekte Kombo

Happy Birthday Silent Spa – auf viele weitere Jahre voller Entspannung und Ruhe!

IMG_2169

Wie bereits in unseren Instagram Stories berichtet waren wir heute wieder zu Besuch im Silent Spa. Bei diesem  Spa handelt es sich um eine wahre Entspannungsoase in Niederösterreich – heiße Thermalbecken, Wellness, eine Saunalandschaft und köstliches Essen stehen an der Tagesordnung.
IMG_2161a

thumbnail_IMG_2149b

Obwohl wir es uns heute schon zum dritten Mal hier gut gehen lassen durften, ist jeder Aufenthalt aufs Neue ein außergewöhnliches Erlebnis. Der heutige Besuch war zudem kein gewöhnlicher, denn ein besonderes Jubiläum stand an – das Silent Spa feiert seinen 1. Geburtstag!

Um 9:00 öffnete es seine Türen und als wir das Spa betraten, mussten wir sofort grinsen – üüüüberall waren Luftballone und die Dekoration war einfach mega! Wir starteten unseren Aufenthalt mit einem großen Frühstück – hier gibt es wirklich alles was das Herz begehrt.

thumbnail_Grafik11

Grafik7

Grafik5

Wie immer waren wir von der Wohlfühl-Stimmung, die hier herrscht, überwältigt: obwohl das Spa gut besucht ist, fühlen wir uns jedes Mal absolut ungestört. Es gibt unzählige, bequeme, Bett-ähnliche Liegen, auf denen man unbeobachtet relaxen kann. Oft hatten wir die Außenpools und Sauna für uns alleine – das ist Luxus pur :)

Ab 14:00 steht ein leckeres Kuchenbuffet bereit, an dem sich die Gäste kostenlos bedienen dürfen. Zur Feier des Tages gab es heute eine Überraschung – eine rießige Schokotorte mit Zuckerguss und ein Gläschen Prosecco. Da konnten wir nicht widerstehen!

Grafik6

Grafik1bbb

Aufgrund des besonderen Anlasses, mangelte es auch nicht an besonderen Angeboten: ein Stylisten Team kümmerte sich auf Wunsch um Make-up und Haare der Besucher. Nach stundenlangem Plantschen frisch gemacht zu werden ist natürlich ein Traum! :) Außerdem kamen wir in den Genuß einer angenehmen Schultermassage.

Alles in allem war dieses Event ein voller Erfolg und wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen.

Wer noch auf der Suche nach einem Wohlfühl-Geschenk für die Winterzeit ist – liegt mit einem Gutschein für das Silent Spa bestimmt nicht falsch.

Wer gerne mehr über diese Wohlfühloase erfahren möchte, kann gerne diesen Blogpost lesen.

 

xx Julia und Stephanie

Write a comment